Julia Wer Fotografie Julia Werner Norderstedt Hamburg Norddeutschland Porträt Selbstportrait Fotografin
Julia Wer Fotografie Julia Werner Norderstedt Hamburg Norddeutschland Porträt Selbstportrait Fotografin

Hallo,

ICH BIN JULIA!

Ich begleite Familien auf ihrer großen Reise des Lebens. Ob mit Babybauch, die ersten Tage mit eurem Neugeborenen oder ein Familienausflug in der Natur. Jede Phase. Jedes Alter. Alles ist so wundervoll und wert festgehalten zu werden.

Ich bin selbst Mama eines kleinen lebhaften Mädchens und absolut hingerissen von der Fotografie. Die Möglichkeit, Emotionen, kleine und große Momente einzufangen und für ein Leben lang festzuhalten ist für mich immer wieder ein wundervolles Ereignis und ich liebe es einfach Menschen mit Bildern glücklich zu machen.

Eure Fotografin für alles was euch Familie bedeutet

Meine Leidenschaft

Julia Wer Fotografie Norderstedt Hamburg Norddeutschland Porträt Selbstportrait Fotografin

Die Leidenschaft für die Fotografie habe ich wohl von meinem Vater (ich denke jeden Tag an Dich)

Die Dankbarkeit und Freude ist einfach unbeschreiblich und treibt mich an. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Licht und liebe es euch mit euren kleinen ganz unbemerkten Momenten zu überraschen und diese für euch sichtbar zu machen. Deswegen habe ich mich wohl so sehr in die Fotografie verliebt.

Julia Wer Fotografie Natürliche Fotos Fotografin Norderstedt Hamburg Familienfotografie Norddeutschland Papa Erinnerungen

EIN PAAR PERSÖNLICHE DINGE, ÜBER MICH.

  • Ich bin verheiratet und habe eine wilde Tochter und 2 Hunde.
  • Ich mag keine halben Sachen. Entweder ganz oder garnicht.
  • Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern und bin an und in der Ostsee groß geworden.
  • Ich liebe die Weite des Meeres und tanke Kraft in der Natur.
  • Ich bin sehr offen, freundlich, lebenslustig und freue mich einfach Menschen kennenzulernen und deren Geschichten zu hören.
  • Mein Mann und ich lieben das Reisen. Wir bereisen die Welt von außen nach innen.
  • Mein Lebenslauf ist wild. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe 2 Jahre in den USA/Seattle gelebt, habe als Qualifizierte Tagesmutter gearbeitet und zuletzt als Außenhandelskauffrau.
  • Zu Vino sag ich nie no. Zu Döner auch nicht und mit Kinderschokolade kann man mich bestechen.

Authentisch, spontan, individuell & zeitlos