Mein Homestudio

NATÜRLICH. AUTHENTISCH. ZEITLOS.

Willkommen in meinem kleinen gemütlichen Homestudio.

Hier habe ich die perfekten Tageslichtbedingungen für helle und warme Bilder. Mit ganz viel Liebe ausgestattet und vielen schönen Requisiten. In ganz persönlicher Atmosphäre könnt ihr euch hier wohl fühlen und entspannen. Mit viel Zeit und Geduld fange ich eure besonderen Momente ein. Wie innig und intim entscheidet ihr.

Julia Wer Fotografie Norderstedt Hamburg Norddeutschland Homestudio Studio Natürliche Babyfotografie Familienfotografie Trockenblumen Boho
Julia Wer Fotografie Natürliche Fotos Fotografin Norderstedt Hamburg Norddeutschland Neugeborenenfotografie Homestudio Studio Natürliche Babyfotografie Familienfotografie Neugeborenenfotos Neugeborenenshooting
Julia Wer Fotografie Natürliche Fotos Fotografin Norderstedt Hamburg Norddeutschland Neugeborenenfotografie Homestudio Studio Natürliche Babyfotografie Familienfotografie Neugeborenenfotos Neugeborenenshooting
Der Kleiderschrank für eure kleinen Wunder und für euch Mamas

Für die Kleinen

Höschen, Romper und Decken

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick. Während des Shootings könnt ihr euch die kuscheligen Höschen und Romper für eure Neugeborenen oder Babys aussuchen. Auch für die größeren Geschwisterkinder stelle ich gerne schöne Hosen und Kleider zur Verfügung.

Die Stickhöschen, Romper und sogar einige Decken wurden in aufwändiger Handarbeit gefertigt. Bei der Auswahl der Stoffe und Garne lege ich großen Wert auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Sie sind ganz weich und fühlen sich richtig kuschelig auf der Haut an.

Für Mama

Darf es etwas Besonderes sein?

Mein Herzblut steckt nicht nur in der Fotografie, sondern auch in diesem Kleiderschrank. Jedes Teil ist etwas ganz Besonderes und steht euch für unser gemeinsames Shooting zur Verfügung.

Für euch liebe Mamas habe ich ganz verschiedene wunderschöne Kleider. Auch ein Babybauch hat in diesen Kleidern genug Platz. Die Kleider sind zum Knöpfen, Wickeln oder haben Stretchbündchen und können in Größe 36 bis 42 getragen werden. Sprecht mich einfach an und ich berate euch gerne.

Und wisst ihr was? Ich berechne keine Leihgebühr.

Julia Wer Fotografie Natürliche Fotos Fotografin Norderstedt Hamburg Norddeutschland Babybauch Baby Natürliche Fotografie Babybauchshooting Babybauchfotos Homestudio Studio Babybauchfotografie